Preise

Preise und Rahmenbedingungen

Preise:

40 Euro für 60 min (Raummiete ist schon inklusive).

Rahmenbedingungen:

Es gibt keinen Vertrag. Wir können einen regelmäßigen, festen Termin vereinbaren, oder flexibel erst am Ende einer jeder Stunde das nächste Treffen ausmachen.

Da Gesangsunterricht sehr individuell sein sollte, gebe ich Einzelunterricht und nur in Ausnahmefällen auch zu zweit. Bei Gruppenanfragen verweise ich gerne auf meine Workshops.

Eigentlich unterrichte ich jede Altersstufe, allerdings sollte das Mindestalter aus meiner Sicht bei ca. 8-10 Jahren liegen. Nach oben gibt es keine Grenze.. Gesangsunterricht ist in jedem Alter sinnvoll.

Der Unterricht findet im Studio in Berlin-Prenzlauer Berg statt. Auf Wunsch mache ich auch Hausbesuche und bringe dazu mein Keyboard oder Gitarre mit.

Übrigens: Sie können auch Studioaufnahmen machen und Ihre eigene CD besingen.